Drehe deinen eigenen Kurzfilm auf Englisch!

Wolltest du mal schon in einem richtigen Film mitwirken? Als Schauspieler, Direktor, Produzent – oder gleich ein bisschen von allen? Mit unseren Filmexperten werden wir Kurzfilme drehen, im Team Regie führen, Schauspielen, Drehbuchschreiben und vieles mehr! Unsere Filme werden mit Aufbereitung, Ton und Musik den letzten Schliff bekommen. Unsere Arbeitssprache ist Englisch und der Film wird auch auf Englisch gedreht, aber keine Sorge, auch wenn du Englischanfänger bist, unser Sprachteam steht dir bei Seite dass du in allen mitkommst!

Wir zeigen euch wie man mit professionellen Filmkameras arbeitet, oder wie man mit dem eigenen Handy einen profimässigen Film dreht. Du brauchst aber keine Filmausrüstung für dieses Programm, unsere Film Experten haben alles mit was wir brauchen!

Du kannst dann deine online Filme direkt auf You Tube, Vimeo oder im eigenen Blog, sowie auf unseren Webseiten präsentieren.

Filmwochen dauern von 1 bis 5 Tage, ca. 5 bis 6 Stunden pro Tag.

Wir kreieren lustige Filmprojekte für jede Altersgruppe.